Mittwoch, 8. Mai 2013

Werbung #EO

Geschichte der Persilwerbung


                                                                        
                                                                                                                                                                                             


1950: Der Krieg ist vorbei, Persil wieder da!
-         Persil bedeutet ein Stück Frieden und Normalität im Leben der Menschen
-         Riesige Spruchbänder an Brücken, Leuchtreklamen, Fähnchen und Plakate überall in den Städten







1959: Das beste Persil, das es je gab!
-         Persil 59
-         Riesige Print-, Funk- und TV-Kampagnen





      
1970: „Unser Bestes“  
-         Persil 70
-         Die berühmte rote Schleife wurde eingeführt






1973: Da weiß man, was man hat
-         Persil erfand den Slogan: Da weiß man was man hat







1975 bis heute: Die Werbung hat sich nicht mehr groß geändert. Es gab jedoch verschiedene Werbespots und Bilder.

Heute wirbt Persil vor allem mit ihren guten Bewertungen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen